• Jürgen Nöding

    rosaseele.de

In die Sonne

Weitere Infos:  https://in-die-sonne.de 

Für alle nachfolgenden Tracks unten gilt: (c)Copyright 2022 by ANNA-Musikverlag. Musik by Freddy Sahin-Scholl. Guitar: Jürgen Nöding. All rights reserved.

In die Sonne

Brainstorm

Wenn man an den Begriff Sonne denkt, denkt man an den natürlichen Bergriff, wie Licht, Wärme, Lebensgrundlage. Von jeher wurde aus der Sonne im Naturzeitalter ein Gott, und im Kulturzeitalter ein Stern des Lebens. Oft verbindet man nicht nur das Gewöhnliche mit dem Begriff Sonne. Ein Begriff, der mir immer gefällt ist SONNE DER NACHT. Nachts scheint keine Sonne? Zunächst, es scheint die Sonne immer, nur halt immer woanders auf der Erde.

SONNE DER NACHT, was kann das sein? Ja, nachts öffnet sich für mich als Seelen- und Geistkörper, im Sinne von Körper, Seele, Geist, der Kosmos. Der Sternenhimmel in der Sommernacht. Das Firmament voller Sonnen und Sterne. Und wir hier auf der Erde.

Die Sensibilität des Menschen führt woanders hin, voller Sehnsucht. Ein Sonnentraum. Ikarus?

In Liebe, Wärme, Licht, und allem, was uns träumen lässt, von einem ewigen Tag, einer ewigen Sonne, Licht im Unendlichen, sind wir alle unter einer Sonne versammelt und vereint, und gemeinsam ins Leben gerufen.

Das Studioprojekt IN DIE SONNE besteht aus Freddy Sahin-Scholl, und Jürgen Nöding. Es stellt das Gitarrenspiel von Jürgen Nöding in den Vordergrund. Denn Freddy und Jürgen betreiben noch 4 weitere Studioprojekte, zumeist fürs Internet. Und zwar STADTKIND, DIE UMLAUFBAHN, DIE LIEBLINGE, und SARAFUGA. Alles Studioprojekte fürs Internet.

Wer auf der Suche ist, nach Alternativen, Inspiration, und etwas Ungewöhnlichem, wer neugierig geblieben ist, innovativ, offen, schöpferisch, sprich, wie Freddy und Jürgen, jung geblieben ist, dem wird hier was angeboten.